Karl Klein Ventilatorenbau GmbH - Industrieventilatoren

Qualitätsmanagement

Unser Maßstab

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit modernsten Werkzeugen, Methoden und Prozessen, um hochwertige und zuverlässige Produkte zu entwickeln, zu fertigen und zu validieren.
Das genügt uns aber bei weitem nicht. Um unseren hohen Qualitätsstandard zu sichern, entwickeln wir uns im Sinne einer ständigen Verbesserung kontinuierlich weiter. Der Kunde ist unser Maßstab!

Investitionen

Auch hohe Investitionen weit über dem Durchschnitt in modernste Werkzeuge und Fertigungsmittel zur kontinuierlichen Verbesserung unserer gesamten Wertschöpfungskette bilden eine weitere Basis für unser Qualitätsverständnis.

Unser Motto

Wenn es um Qualität geht, gilt bei uns die Regel: Stillstand ist Rückschritt!

Zertifizierung

Unser Qualitätssicherungssystem ist auch zertifiziert – gemäß DIN EN ISO 9001:2008 sowie mit der Schweißzulassung zum Schweißen von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen, Zertifizierungsstufe CL2 nach DIN EN 15085-2.

Zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses verwenden wir auf dieser Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.

Okay